Skip to content

Unsere Grundsätze

Wir haben den Anspruch zur Freude unserer Gäste, unserer Mitmenschen und uns selbst das freundlichste Frühstückshotel Norddeutschlands zu sein. Das Wohl unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ist das oberste Ziel unserer Unternehmensführung! Unsere Grundsätze lauten daher:

  • Wir geben alles, um ganz besonders angenehme Gastgeber für Sie zu sein.
  • Unsere Mitarbeiter schätzen wir als Menschen und behandeln sie so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
  • Qualität: Alles soll so gut sein, wie wir es selbst gerne genießen würden.
  • Wir wollen unsere Gäste so betreuen, wie wir selbst gerne betreut werden möchten.
  • Unsere Preise sollen dem Gast gefallen und in bester Relation zur Leistung stehen.
  • Reklamationen sind möglich, als Ausdruck unseres umfassenden Qualitätsversprechens. Wir werden alles tun, um Enttäuschungen zu vermeiden oder wiedergutzumachen.
  • Wir wollen mit unserer Umwelt in guter Harmonie leben.
  • Wir achten darauf, Ihnen ein rundum Sorglos-Paket anbieten zu können.
An den Anfang scrollen
+49 40 700 4040
info@residenz-hotel-hamburg.de